GÖTTFERT GMBH - Aussteller auf der Swiss Plastics 2017 in Luzern

Bereits zum fünften Mal wurde im Januar 2017 die Fachmesse Swiss Plastics in Luzern veranstaltet.

 

Mit mehr als 300 Austellern und 4400 Fachbesucher war die Fachmesse wieder ein geschätzter Treffpunkt der Schweizer Kunststoff-Branche. Viele der bedeutenden Firmen in der Wertschöpfungskette waren präsent, und machten die Swiss Plastics Expo zu einer qualitativ hochwertigen Messe. Weiteres Topthema war die neue Swiss Plastics Plattform, der digitale Treffpunkt soll Interessenten und Anbieter im Kunststoffbereich durch Showcases schneller und näher zusammenbringen.

 

Auf dem Gemeinschaftsstand unseres Schweizer Vertreters TeMeCo, Dübendorf war GÖTTFERT GmbH mit dem neuen Schmelzindex–Prüfgerät mi40 vertreten.

 

Die Kunden haben mit großem Interesse vernommen, dass die Entwicklung mit dem neuen mi40 weitergeht und eine neue Generation der Schmelzindex-Messung hinsichtlich Genauigkeit, Komfort, Handling und Effizienz nun auf dem Markt verfügbar ist. Dies kann durch die neuen Features wie kraftgesteuertes Komprimieren und Ausdrücken von Testmaterialien, integrierte optionale Reinigungseinheit, sowie einem neuen flexibel positionierbarem Touch-panel ermöglicht werden. Dabei wurde auf die bewährte Technologie der bekannten mi-serie aufgebaut.

 

Zahlreiche Messeberichte sind das Ergebnis des großen Interesses und dies wird jetzt in persönlichen Vor-Ort-Gesprächen und in Besuchen im Anwendungstechnikum bei GÖTTFERT in Buchen vertieft.

Swissplastics

Gemeinschaftsstand der Firma GÖTTFERT und der Schweizer Vertretung TEMECO, Dübendorf

 

 
.......................................................................................................................................................

GOETTFERTtv

Besuchen Sie unseren Youtube Kanal